Haartransplantation Türkei

Mein Name ist Martin,

ich kümmere mich um die Seite myhairtransplant.de
Geboren bin ich 1981
und komme aus Saarburg.

Auf meiner Seite findest du Informationen zum Thema Haartransplantation und ich berichte ausführlich über meine eigene Haartransplantation.


Unterstütze mich beim Unterhalt der Seite und du erhältst exklusiven Zugriff auf die Rubrik „Bonus“, in der du noch weitere Einblicke und Informationen zu meiner Haartransplantation

Ab einer Spende in Höhe von 2,50 Euro bekommst du Zugriff auf den Bonusinhalt.

Meine Elithairtransplant Erfahrungen – Kontaktaufnahme

Die erste Erfahrung mit Elithairtransplant habe ich im Frühjahr 2016 gemacht, als ich mit dem Gedanken gespielt habe, eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Hatte zuvor schon bei anderen Anbietern bzgl. einer Haartransplantation angefragt, aber mit dem Kontakt zu Elithairtransplant habe ich die beste Erfahrung gemacht. Nachdem ich Elithairtransplant Bilder von meiner Haarsituation verschickt habe, bekam ich innerhalb kürzester Zeit ein wirklich gutes Angebot.

Zunächst war ich etwas skeptisch, einen solchen Eingriff wirklich in der Türkei durchführen zu lassen. Aber meine Elithairtransplant Erfahrungen waren wirklich durchweg positiv. Alle meine Bedenken wurden durch einen sehr netten und vor allem kompetenten Kontakt aus dem Weg geräumt. Sämtliche Fragen die ich gestellt hatte, wurden ausgiebig besprochen und ausführlich erklärt. Also ging es für mich in die Türkei, um endlich wieder mehr Haare auf dem Kopf zu haben. Ich musste lediglich den Termin abstimmen, einen passenden Flug buchen und eine Kopie vom Flugticket als Bestätigung zu Elithairtransplant schicken. Darauf wurde für mich ein Zimmer für zwei Nächte gebucht. Da ich mir aber auch noch die Stadt anschauen wollte, habe ich meinen Aufenthalt um drei weitere Tage verlängert. Das war auch alles kein Problem und wurde von Elithairtransplant für mich organisiert. Lediglich die zusätzlichen Übernachtungen musste ich dann zu einem sehr fairen Preis selbst zahlen. Alles in allem sind meine Elithairtransplant Erfahrungen bezüglich der Kontaktaufnahme super! 5 von 5 Sterne !

Meine Elithairtransplant Erfahrungen – in der Türkei – erste Eindrücke

Nachdem ich in der Türkei gelandet bin, hat mich bereits ein Fahrer von Elithairtransplant am Flughafen erwartet und mich zu meinem Hotel gebracht. Auf dem Weg zum Hotel fährt man bereits an der Klinik vorbei und gewinnt weitere positive Eindrücke. Das Hotel und die Klinik sind wirklich absolute Spitzenklasse und es entsteht ein leichtes Kribbeln kurz nach der Ankunft, da man wirklich das Gefühl bekommt, mit der Entscheidung in die Türkei zu fliegen nichts falsch gemacht hat. Alles ist sehr modern und vor allem sauber. Auch von der Lage des Hotels und der Klinik braucht man absolut keine Bedenken haben, was das eigene Wohl und die Sicherheit anbelangt. Meine Elithairtransplant Erfahrungen im Punkt erste Eindrücke ebenfalls 5 von 5 Sternen!

Meine Elithairtransplant Erfahrungen – Voruntersuchung

Am Tag vor meiner Haartransplantation wurde der Papierkram erledigt und es wurde mir Blut abgenommen, damit die Ergebnisse der Untersuchung am nächsten Morgen vorliegen und alles Weiteres besprochen werden kann. Dazu hat man mich auf dem Zimmer angerufen und mir Bescheid gegeben, dass ich mich bereithalten soll und mich jemand abholen kommt. Auch hier wurde man nicht alleine gelassen, sondern hatte wirklich das rundum Sorglos Paket und musste sich eigentlich um nichts selbst kümmern. Die Blutentnahme war ebenfalls sehr professionell und war schnell und vor allem schmerzfrei erledigt. Auch hier muss ich wieder 5 von 5 Sternen vergeben, was meine Elithairtransplant Erfahrung in Punkto Voruntersuchung anbelangt.

Meine Erfahrung mit Elithairtransplant in der Türkei – während der Haartransplantation

Aber was nutzen all die positiven Eindrücke, wenn während der Haartransplantation keine gute Arbeit geleistet wird? Richtig …. nicht viel!! Aber auch hier kann ich jeden beruhigen, denn auch während der Haartransplantation kann ich nur von positiven Elithairtransplant Erfahrungen berichten.

Dr. Balwi lebt für seinen Job und macht einen äußerst Kompetenten Eindruck. Auch die Assistenten und das gesamte Team sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Türkei steht Deutschland hier in absolut nichts nach und jegliche Bedenken die man vorher an den Tag gelegt hat sind unbegründet. Es gibt mehrere sehr nette junge Damen, welche alles übersetzen und einem jederzeit zur Seite stehen, sofern Bedarf besteht. Die Kommunikation lief wirklich absolut unproblematisch und jeder ist überaus zuvorkommend und nett. Man fühlt sich absolut zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen oder unwohl. Es herrscht eine sehr herzliche Atmosphäre so wie man sie in Deutschland ganz sicher nicht findet. Die Behandlung selbst verlief ebenfalls absolut schmerzfrei. Natürlich mit Ausnahme der Spritzen. Aber das ist auch absolut zum Aushalten. Zudem gibt es inzwischen das Comfort-In System, was auch nochmals weniger Schmerzen verursachen soll. Hier fehlen mir aber die Erfahrungswerte um mehr darüber sagen zu können. Bezüglich der Bewertung vergebe ich in diesem Punkt erneut 5 von 5 Sterne, was meine Elithairtransplant Erfahrungen bezüglich der Behandlung anbelangt. Ich würde sogar dazu tendieren in diesem Punkt 6 von 5 Sterne zu vergeben. Wirklich TOP TOP TOP !! Ausführlichere und noch detailliertere Informationen findet man in meinem Blog. Dort wird wirklich auf jede Kleinigkeit eingegangen, was meine Haartransplantation bei Elithairtransplant betrifft.

Meine Elithairtransplant Erfahrungen – nach der Haartransplantation

Aber was nutzen all die positiven Eindrücke, wenn während der Haartransplantation keine gute Arbeit geleistet wird? Richtig …. nicht viel!! Aber auch hier kann ich jeden beruhigen, denn auch während der Haartransplantation kann ich nur von positiven Elithairtransplant Erfahrungen berichten.

Dr. Balwi lebt für seinen Job und macht einen äußerst Kompetenten Eindruck. Auch die Assistenten und das gesamte Team sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Türkei steht Deutschland hier in absolut nichts nach und jegliche Bedenken die man vorher an den Tag gelegt hat sind unbegründet. Es gibt mehrere sehr nette junge Damen, welche alles übersetzen und einem jederzeit zur Seite stehen, sofern Bedarf besteht. Die Kommunikation lief wirklich absolut unproblematisch und jeder ist überaus zuvorkommend und nett. Man fühlt sich absolut zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen oder unwohl. Es herrscht eine sehr herzliche Atmosphäre so wie man sie in Deutschland ganz sicher nicht findet. Die Behandlung selbst verlief ebenfalls absolut schmerzfrei. Natürlich mit Ausnahme der Spritzen. Aber das ist auch absolut zum Aushalten. Zudem gibt es inzwischen das Comfort-In System, was auch nochmals weniger Schmerzen verursachen soll. Hier fehlen mir aber die Erfahrungswerte um mehr darüber sagen zu können. Bezüglich der Bewertung vergebe ich in diesem Punkt erneut 5 von 5 Sterne, was meine Elithairtransplant Erfahrungen bezüglich der Behandlung anbelangt. Ich würde sogar dazu tendieren in diesem Punkt 6 von 5 Sterne zu vergeben. Wirklich TOP TOP TOP !! Ausführlichere und noch detailliertere Informationen findet man in meinem Blog. Dort wird wirklich auf jede Kleinigkeit eingegangen, was meine Haartransplantation bei Elithairtransplant betrifft.

Meine Erfahrung mit Elithairtransplant – Haarpigmentierung

Mit dem Ergebnis meiner Haartransplantation bin ich sehr zufrieden. Allerdings stoppt eine Haartransplantation nicht den Haarausfall. Dieser ist bei mir leider weiter fortgeschritten und speziell auf Grund der Einnahme von Minoxidil, womit ich zu Beginn zwar sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, bewirkte bei mir einen richtig heftigen Haarausfall-Schub nachdem ich es abgesetzt habe.

Um den Haarstatus wieder zu verbessern und es für eine zweite Haartransplantation bei mir noch zu früh ist, habe ich mich zu einer Haarpigmentierung entschieden. Dies bringt mir zwar keine neuen Haare, aber einen erstaunlichen optischen Effekt, der kahle Stellen quasi unsichtbar macht.

Also will ich auch von meinen Elithairtransplant Erfahrungen bzgl. der Haarpigmentierung berichten.

Kurz und knapp könnte man sagen, meine Erfahrung mit Elithairtransplant kann man wie mit einem roten Faden vergleichen. In allen Punkten ist es ein stimmiges Bild, welches sich wie ein roter Faden durchzieht. Ich würde gerne auch von etwas weniger Gutem berichten, aber meine Erfahrung mit Elithairtransplant ist wirklich durchweg positiv.

Wie verlief meine Haarpigmentierung?

Ich hatte zunächst wieder Bilder an Elithairtransplant geschickt, da ich ursprünglich an eine zweite Haartransplantation gedacht hatte. Davon wurde mir jedoch abgeraten und eine Haarpigmentierung empfohlen, da es für eine zweite Haartransplantation noch zu früh ist.
Nach etwas Bedenkzeit konnte ich mich immer mehr mit dem Gedanken einer Haarpigmentierung anfreunden und muss im Nachhinein sagen, dass es die perfekte Ergänzung zu einer Haartransplantation ist. Elithairtransplant erzielt mit einer Haartransplantation zwar sehr gute und dichte Ergebnisse, aber eine zusätzliche Haarpigmentierung verschafft einem nochmals den i Punkt auf die ganze Behandlung. Ich gebe zu, dass ich der Haarpigmentierung zunächst skeptisch gegenüberstand, aber nach drei Sitzungen bin ich hellauf begeistert, was man damit erreichen kann. Auch hier berichte ich ausführlich über meine drei Behandlungstage und zusätzlich wurde ich auch für meine Haarpigmentierung von einer Kamera für eine TV-Reportage begleitet.
Ich hoffe sehr, dass ich euch einen guten Eindruck über Elithairtransplant verschaffen kann und ihr sehen könnt, wie jede einzelne Phase einer Haartransplantation und auch einer Haarpigmentierung verläuft. Ich bin wie man sicher herauslesen kann hellauf begeistert und kann eine Haartransplantation mit Elithairtransplant nur empfehlen, also waren meine Elithairtransplant Erfahrungen ausschließlich positiv! Auch die Haarpigmentierung hat mich total überzeugt und rundet das Ergebnis nochmals ab. Speziell für Leute, die eine Haartransplantation noch ein wenig aufschieben möchten, so wie ich es mit meiner zweiten Haartransplantation auch mache, ist die Haarpigmentierung eine super Sache.

Kontaktaufnahme