Haartransplantation Türkei Video

Haartransplantation Videos

Nachdem ich vor der Operation bei Elithairtransplant angefragt hatte, ob ich diesen Internetblog veröffentlichen darf, ist man mit der Gegenfrage auf mich zugekommen, ob ich auch dazu bereit wäre, mich für ein Video zur Verfügung zu stellen. Dieser Frage habe ich entsprochen.

Was ich in diesem Zusammenhang ausdrücklich anmerken möchte:
Für den Aufwand des Videos habe ich zwar eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten, es hat aber überhaupt keinen Einfluss auf meine objektive und ehrliche Berichterstattung. Dies möchte ich vor der Veröffentlichung ganz klar anmerken. Die Vereinbarung war von Anfang an, dass ich offen und ehrlich über alles berichten werde und das habe ich auch getan.
Ich garantiere dafür, dass darin nichts beschönigt wurde. Auch die Interviews wurden alle spontan durchgeführt, so dass dies meine ehrliche Meinung widerspiegelt.

Das Video wurde von Michael Herkenhöhner erstellt.
Informationen findet ihr unter: http://www.herki.tv

Beratungsgespräch vor der OP

Anzeichnen der Haarlinie und Rasur

Die erste Haarwäsche live gefilmt

Live-Einblicke von der Haartransplantation

Image Film 1 – Meine Haartransplantation in der Türkei

Image Film 2 – Ergebnis nach 8,5 Monaten