Haartransplantation Türkei

Mein Name ist Martin,

ich kümmere mich um die Seite myhairtransplant.de
Geboren bin ich 1981
und komme aus Saarburg.

Auf meiner Seite findest du Informationen zum Thema Haartransplantation und ich berichte ausführlich über meine eigene Haartransplantation.


Unterstütze mich beim Unterhalt der Seite und du erhältst exklusiven Zugriff auf die Rubrik „Bonus“, in der du noch weitere Einblicke und Informationen zu meiner Haartransplantation

Ab einer Spende in Höhe von 2,50 Euro bekommst du Zugriff auf den Bonusinhalt.

Bonusbereich

Hier gelangst du zu dem Bonusbereich. Dieser Bereich ist leider Passwortgeschützt und nur exklusiv als Dankeschön für Besucher meiner Seite, die sich an einer Spende von mindestens 2,50 Euro beteiligt haben.

Ich biete hier noch tiefere Einblicke, die ich in meinem Blog nicht veröffentlicht habe. Durch die Kameraaufnahmen, kann ich hier auch ein paar Bilder von hinter den Kulissen zeigen und stelle selbst einige zusätzliche Videos zur Verfügung.

Beispielsweise könnt ihr die Entwicklung in einem Video taggenau verfolgen. Ich zeige Aufnahmen der ersten Haarwäsche und lasse mir noch einiges einfallen, wie ich diesen Bereich interessant gestalten kann.

Das Passwort versende ich per eMail an die Absenderadresse, von der die Spende über PayPal eingegangen ist.

Welche Videos findet man bis jetzt im Bonusbereich?

  • Einblicke von dem Beratungsgespräch mit Dr. Balwi
  • Einblicke vom Anzeichnen der Haarlinie und anschließende Rasur
  • 7 Minuten aus verschiednen Teilen meiner OP Live gefilmt
  • Meine erste Haarwäsche zu Hause live gefilmt
  • Tägliche Entwicklung in den ersten 34 Tagen in einem Video dokumentiert

Ich spende 2,50€

Ich spende einen freien Betrag