Den Haarausfall mit Coffein Shampoo bekämpfen

Erblich bedingter Haarausfall betrifft im Laufe des Lebens jeden zweiten Mann. Geheimratsecken odereine kahle Stelle am Hinterkopf sind typische Merkmale dieses Haarausfalls. Am Ende bleibt meist nur noch der Haarkranz übrig.

Ein Haarausfall Coffein Shampoo kann diesen Verlauf stoppen. Du musst es allerdings regelmäßig anwenden.

Coffein Shampoo bei Haarverlust

Eine Untersuchung zur Wirksamkeit von Coffein gegen Haarausfall zeigt eine positive Wirkung auf die Haarwurzel. Aus diesem Grund wurde ein Haarausfall Coffein Shampoo entwickelt. Die regelmäßige Anwendung des Shampoos auf der Kopfhaut führt zu einer Einlagerung von Coffein. Es entsteht ein sogenanntes Coffein Depot. Dadurch kann der schädliche Einfluss des Testosterons auf die Haarwurzel abgeschwächt werden. Beim erblich bedingten Haarausfall, auch „Alopecia androgenetica“ genannt, spielt dieses Hormon eine wichtige Rolle für den Haarausfall beim Mann.

Da sich das Coffein lediglich 24 Stunden in der Kopfhaut hält, ist eine tägliche Anwendung notwendig. Die Einwirkzeit sollte mindestens 2 Minuten betragen. Insgesamt solltest Du das Coffein Shampoo ein Leben lang benutzen. Ansonsten wird der Effekt wieder verloren gehen. Solltest du die Möglichkeit einer Haartransplantation in Erwägung ziehen, kann diese auch mit dem Coffein Shampoo kombiniert werden.

Haarausfall Coffein Shampoo

Wirkung von Coffein Shampoo bei Haarausfall

Wichtig ist der Zeitpunkt der Anwendung des Coffein Shampoos. Es kann lediglich bei noch lebenden Haarwurzeln wirken. Je früher Du mit der Behandlung mit dem Coffein Shampoo beginnst, desto besser wird der Effekt sein. Am besten sollte die Pflege bei den ersten Anzeichen für erblich bedingten Haarausfall direkt begonnen werden. Dies kann sogar schon ab der Pubertät sein. Geschwächte Haarwurzeln können wieder aktiviert und zu einem stärkeren Wachstum angeregt werden. Haar welches bereits komplett verloren gegangen ist und dessen Haarwurzel bereits abgestorben sind, ist natürlich nicht mehr zu retten. Coffein Shampoo bei Haarausfall soll vorbeugend und kräftigend auf Deine Haare wirken. Es ist kein Haarwuchsmittel, welches neue Haare produziert!

Dünne Haare werden wieder dicker und vitaler. Das Ergebnis kann bei langer Anwendung sehr beeindruckend sein. Auch wenn Coffein Shampoo nicht bei allen Formen des Haarausfalls eingesetzt werden kann, so entfaltet es zumindest bei der häufigsten Form, dem erblich bedingten Haarausfall, seine Wirksamkeit.

 

Gründe für ein Coffein Shampoo

  • in Verbrauchertests bekommen Coffein Shampoos gute Bewertungen
  • Die Coffein Konzentration ist 60 bis 80-fach höher, als in einer Tasse Espresso
  • sehr schonende Methode um den Haarausfall zu bekämpfen mit praktisch keinen Nebenwirkungen